"undduso" und du so ?

Schauspieler:innen und ihre Lebenswege. Wie wir arbeiten, was wir uns wünschen und was wir gelernt haben. Gespräche über das Schauspiel und das Leben. Kontakt: Instagram @denise.mbaye Mail undduso.podcast@gmail.com

https://www.instagram.com/unddusopodcast/

subscribe
share






005 Anne Kanis


Anne Kanis Episode 5
„Ich muß ein mal am Tag wirklich herzhaft lachen.“ Anne Kanis hat mich auf die Idee gebracht diesen Podcast zu machen. Die wundervolle Schauspielerin hat nämlich einen Roman geschrieben. „Wow, das mußt du mir erzählen." und schwups war undduso geboren Wir reden über den Tag des Mauerfalls aus Annes ganz persönlichen Erinnerung. Über die Challenge emotionale Szenen im Trubel des Drehalltags abzuliefern. Und wie weit ist der Beruf des Schauspielers vom Schreiben entfernt?
imdb sagt: Anne Kanis was born in 1979 in Berlin, Germany as Anne Richter. She is an actress, known for Anonyma - Eine Frau in Berlin (2008), Zerbrechliche Zeugin (2000) and Im Labyrinth(2003).  See full bio »
Nichts als ein Garten: http://www.metrolit.de/programm/belletristik/nichts-als-ein-garten Max Wolkenstein: https://www.fernsehserien.de/wolkenstein Chaospraxis Podcast: https://itunes.apple.com/de/podcast/die-kleine-schwarze-chaospraxis/id1209840208?mt=2


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 24, 2017  34m