"undduso" und du so ?

Schauspieler:innen und ihre Lebenswege. Wie wir arbeiten, was wir uns wünschen und was wir gelernt haben. Gespräche über das Schauspiel und das Leben. Kontakt: Instagram @denise.mbaye Mail undduso.podcast@gmail.com

https://www.instagram.com/unddusopodcast/

subscribe
share






007 Langston Uibel


"Ich finde nicht, dass Feministen sich als Feministen bezeichnen müssen, sondern Antifeministen als Antifeministen."

Langston Uibel ich hab dich in mein Herz geschlossen. Ihr kennt ihn aus Freistatt und High Society und bald erfreut er uns auch auf Netflix. Mit vier Freunden eröffnete einen Ramen- Foodtruck. Und hey, man fühlt sich sofort wohl mit diesem jungen und zum Glück straight aufsteigenden Schauspieler. Wir haben den ganzen Tag miteinander verbracht, leider nur wenig Zeit zum podcasten gehabt. Das Gespräch ist real und ich lerne Langston noch ein bißchen besser kennen. Falls ihr ihn mal trefft, sprecht ihn ruhig auf deutsch an ;) 


Imdb sagt:

Langston Uibel was born on February 4, 1998 in London. He is an actor, known for Freistatt (2015), Der Ring: Next Generation (2013) and Oblivio (2014).


Langston auf insta: https://www.instagram.com/langstonuibel/

Ramen auf insta: https://www.instagram.com/yamenramen/

Ich auf insta: https://www.instagram.com/denise.mbaye/ 

Undduso auf insta: https://www.instagram.com/unddusopodcast/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 14, 2017  35m