Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share






episode 554: A-Team


Zurück in die 80er um unsere Kindheitserinnerungen wieder aufzufrischen. Heute geht es um's A-Team. Robert bespricht den 2010er Film mit Liam Neeson und Bradley Cooper. Die Begeisterung ist nicht ganz so hoch wie bei Christoph, Martin und Stefan in den Folgen 142 & 143, aber für's Thema Begeisterung haben wir Stefans Besprechung von Jack Ryan in der Sendung. Passend zu den Drohnenpiloten in dieser Sendung erwähnt Robert den Dokumentarfilm National Bird und unabhängig davon den neusten Auftritt von Hagen Rether auf 3sat. Im längeren zweiten Teil der Sendung sprechen wir über Roberts neusten Spielzeug, einen DJI Osmo Mobile 2 - Stefan berichtet über die Fortschritte seiner Plex-Installation und seinen Urlaub in Porto. Eure Einkäufe über unsere Affiliate-Links bringen uns über viele lustige Produkte schlußendlich zum Thema Apple-Keynote-Nachbetrachtungen und mit dem Thema bringen wir die Sendung dann doch noch auf Rekordlänge.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 25, 2018  2h34m