meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






Showdown in Sotschi?


Die Formel 1 setzt ihre Reise fort und macht am kommenden Wochenende Halt in Russland. Sotschi ist das Ziel für wichtige Punkte im WM-Kampf, aber auch im Mittelfeld. Kevin Scheuren, Ole Waschkau und Christian Nimmervoll, Chefredakteur von motorsport-total.com, formel1.de und de.motorsport.com, wagen den Blick voraus auf das Rennwochenende im olympischen Park. Unter anderem gehen sie auf die folgenden Themen ein:

  • eure iTunes-Rezensionen und ein Blick zurück auf das Exklusivinterview mit David Coulthard
  • Wie kann man die Formel 1 fairer machen und interessant halten? Zweite Serie oder drittes Auto? Ein Diskussionsansatz.
  • Nicht ganz Fisch, nicht ganz Fleisch: die Strecke in Sotschi und wem sie entgegenkommt.
  • Politik und Formel 1: wie viel ist gut?
  • Entscheidet sich die WM in den kommenden zwei Wochen?
  • Fahrerpaarungen 2019: Tipps für offene Plätze

Natürlich wird auch getippt und noch andere Aspekte angesprochen. Euer Feedback ist uns immer sehr wichtig. Tretet daher gerne unserer Facebook-Gruppe oder auch bei Telegram unter @StartingGrid bei, um mit uns und anderen Hörern und Fans in Kontakt zu treten. Natürlich dürft ihr auch gerne Kommentare unter diesen Podcast auf meinsportradio.de schreiben, ganz klassisch unsere Facebook-Seite liken oder bei Twitter den #StartingGridMSR nutzen. Per Mail könnt ihr euch mit Fragen und Co. an kevin.scheuren@meinsportradio.de wenden.

Vergesst auch nicht bei unserem Tippspiel mitzumachen und – so ihr denn wollt – eine Rezension bei iTunes zu hinterlassen und Starting Grid mit 5 Sternen zu bewerten. Wir danken euch sehr, ihr helft uns damit ungemein. Aber nun viel Spaß mit der Vorschau auf den Großen Preis von Russland.

Keep Racing!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 25, 2018  1h0m