Girl meets Business - Dein Podcast für mehr Klarheit und Herz im Business

Tschüss Ideenchaos und Selbstzweifel. Hallo Klarheit, Motivation & Tatendrang! Sina Paries ist kreative Business-Strategin und teilt mit dir auf dem Podcast ihr Herz, ihr Wissen und ihre Erfahrung, um dich beim Aufbau deines Business zu unterstützen. Hier gibt's Business-Klartext zu Positionierung, Branding & Markenkonzepte. Und eine ordentliche Ladung an Inspiration. Alles, damit du jeden Tag noch mehr du selbst sein kannst!

http://1n85vpn.podcaster.de/

subscribe
share






Wie es mit dir, mir und Girl meets Business weiter geht


Wie es mit dir, mir und Girl meets Business weiter geht
So, die Katze ist aus dem Sack. Im Herbst 2017 habe ich mich dazu entschlossen keine Folgen mehr auf Girl meets Business zu veröffentlichen. Doch wie geht es jetzt mit Girl meets Business weiter? Und vor allem auch mit dir und mir?
Genau das erfährst du in der heutigen Folge. Ich wünsch dir ganz viel Spaß dabei und freue mich so sehr, dass du da bist! <3
Much LOVESina
Shownotes
Du willst mit deinem Business online bekannt werden und deine Traumkunden von dir begeistern? Dann hör' doch mal in meinen neuen Podcast SHINE. Da teile ich mit dir jede Woche neue Tipps, die dir ganz viel Inspiration und Klarheit beim Aufbau deiner Marke schenken. Ich würde mich freuen dich dort wieder zu hören.
zum SHINE Podcast auf iTuneszum SHINE Podcast auf Spotify
Und falls du weiterhin mit mir in Kontakt bleiben möchtest, findest du alle Infos über mich auf meiner neuen Website: www.sinaparies.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 22, 2018  5m