Der ichbindochnichthierumbeliebtzusein.com PodCast - Alles um die Themen Führung, Fliegen, Technik und Alltag. Von und mit Steve Schutzbier

ichbindochnichthierumbeliebtzusein.com - Der PodCast zum Blog rund um Führung, Fliegen, Technik und Alltag. Deine Informationsquelle für das Ohr am Puls der Zeit!

https://www.ichbindochnichthierumbeliebtzusein.com/

subscribe
share






ichbindochnichthierumbeliebtzusein - BlogPost Zum Hören - Erneut: Crowdfunding, Nein Danke!!!!


DAS PS ZUERST: Sorry für den Delay, der PodCast kam nun eine Woche NACH DEM Blogpost - und wurde auf dem Bett sitzend mit dem Handy am Mund aufgenommen... Ich arbeite gerade an einem weiteren Blogpost (kommende Tage), der technisch ein ähnliches Setup haben wird, Euch aber von meiner riesen Dummheit berichten wird! Da ich es in einer Fachzeitschrift auf einer Seite erneut gelesen habe, hier der PodCast zu meinem Blogpost, dass man Crowdfunding heutzutage nicht mehr macht: Risiko und Totalverlust auf Eurer Seite, die Plattformbetreiber wissen von nichts und sind für nichts verantwortlich... so muss das laufen! Neben zwei "Vessyl"-Tassen (je 150 US-$ + Versand) und einem 2014-Android-Backup-Lösungs-Kabel (75 US-$) habe ich wenigstens nichts weiter verloren... bis auf die Tatsache, dass nicht jedes bezahlte Projekt überhaupt das Licht des Lebens erblickt hat oder den Beta-Status verlassen hat. Eines haben sie alle gemein: Sie kamen zu spät, anders als erwartet - und die Hälfte der "Hersteller" ist, meist auch trotz oder wegen des zu späten Markteintritts, bereits wieder pleite. Oder: schlechte Qualität, so dass ich den Kauf bereute - aber Rückgabe bei Crowdfunding - das ich nicht lache! Also, seit gespannt - meine Meinung dürfte klar sein: F**K DICH, INDIEGOGO, MYVESSYL UND KICKSTARTER (UND ALLE ANDEREN VERARSCHER!) - Crowdfunding macht man 2018 (fortfolgende) nicht mehr!!!!!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 23, 2018  5m