Zeitreise Sofa

"Zeitreise-Sofa" ist die lang erwartete Podcast-Revolution! Jo Hesse und Sven Vößing, zwei über Vierzigjäh... zwei junggebliebene Connaisseure (wird so geschrieben, ich hab's gegoogelt) der modernen Popkultur philosophieren über historische und aktuelle Glanzpunkte medialer Erzeugnisse! Ernsthaft, so etwas gab es noch nie, so etwas habt ihr noch nie gehört! Versprochen! Wirklich! (Der Jo und Sven hatten einfach mal wieder Bock auf 'nen Podcast und worüber lässt sich leichter reden als über Dinge, die wir erlebt haben und lieben?) Wir freuen uns wenn ihr diesen Podcast auf Patreon unterstützt. http://www.patreon.com/zeitreisesofa

http://www.zeitreisesofa.de

subscribe
share






episode 13: Episode 11


PlayStation Classic und andere Mini-Verbrechen Die Sommerpause ist vorbei. Das Zeitreise-Sofa fliegt wieder. Dieses Mal führt Sven und Onkel Jo die Reise ins Land der Mini-Konsolen. Nachdem NES Mini und SNES Mini sich als Kassenschlager erwiesen haben, möchte Sony nun nachlegen. Mit der PlayStation Classic kündigt der Hersteller direkt zur Spielemesse Tokyo Game Show einen HDMI-Ableger seiner ersten Konsole von 1994 an. 20 Spiele sollen sich darauf vorinstalliert befinden. Auf dem Zeitreise-Sofa grübeln Sven und Jo, welche Werke sich dafür eignen könnten. Glaubt ihr, sie behalten recht?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 19, 2018  1h0m