Feuer & Brot

Monatliches Freundinnengespräch zwischen Politik & Popkultur Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://www.feuerundbrot.de

subscribe
share






episode 29: BONUS EPISODE: Die versteckte erste Folge - Alles begann mit BEYONCÉ


Die neue alte Folge in der (Nicht-)Sommerpause Andere Podcasts gönnen sich eine richtige Sommerpause, ihr denkt vielleicht wir auch, aber wir machen gar keine - SAY WHAT!? Es mag euch (und uns auch) aber so vor kommen, da nach unserer Live-Folge von Anfang Juni bis zur bald erscheinenden Juli-Folge eine, ein klein wenig längere Pause liegt als sonst zwischen den Episoden. Deshalb: falls auch ihr unter akuter Feuer&Brot-Vermissung leidet, versüßen wir euch die Zeit mit einer neuen alten Folge. Der allerersten, improvisierten Folge, noch ohne Konzept, dafür mit viel Ess- und Hintergrundgeräuschen. Anlass und Thema ist das gestrige bombastisch-große Beyoncé Konzert in Berlin, bei dem Jay Z seine Frau nun begleitet hat, obwohl so manche*r es vor zwei Jahren als über Nacht ihr Album "Lemonade" erschienen ist, es nicht für möglich gehalten hätte, dass diese Ehe noch zu retten sein hätte können. Diese Folge ist noch nicht so bewusst (#woke) wie unsere späteren Episoden, da wir uns damals nicht hätten träumen lassen, dass uns irgendwann mal mehr als 10 Leute zuhören, deshalb seid eventuell nachsichtig mit uns, wenn wir da ein wenig herum-eiern oder albern. Viel Spaß mit unserer alten, neuen Episode über Beyoncé's LEMONADE! Kontakt: Email: feuerundbrot@gmail.com FB: facebook.com/feuerundbrot twitter: @feuerundbrot


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 29, 2018  43m