Einmischen! Politik Podcast

In der aktuellen Polykrise, ist es wichtig den politischen Prozess zu verfolgen und zu beeinflussen, wie immer man kann. Die Frage ist wohin steuert Deutschland jetzt? Was treibt die CDU eigentlich? Wie gehen Medien mit Regierung und deren Kritik um? Wie umgehen mit der AfD? Wird das Parlament demnächst durch die Abgeordneten in einer Minderheitsregierung stärker? Alles fragen mit denen sich dieser Podcast beschäftigt!

https://podcaste97de5.podigee.io/

subscribe
share






episode 39: Das Maaß(en) aller Dinge 2.0


Podcast #30

…oder wie die sPD sich nicht durchsetzt, obwohl sie sich durchsetzt. Die Causa Maaßen geht also in eine 2. Runde, nachdem die Parteien ein wenig Gegenwind für die Beförderung von bald Ex-Präsident des Bundesverfassungsschutzes Maaßen erhalten haben. Ich habe nicht nur ein Gespräch mit Paul Gäbler (Spd-Mitglied und Neu-Podcaster #GoPodcasting) darüber geführt was gerade im Fall Maaßen für die Spd schief läuft, sondern auch die aktuellen Entwicklungen am Sonntagabend eingebaut. Ich kann nur sagen Winter is Coming und ich süßes Sommerkind werde das wohl nicht überstehen.

Intro: Joscha

Logo: Marcus

Einmischen!-Superpac:

Florian, Marcel, Dirk, Karsten, Adam, Kolja, Florian, Bernd, Steffen, Charlotta, Frank, Martin, Matthias, Alexander, Ali

Bei Twitter: Jenny

PolitikBetreuung bei iTunes

Empfehlungen:

Paul´s Podcast - Res Publica Podcast

bkzf28et4vx67zpntudQz1orqib15avXqNjczpO


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 24, 2018  1h49m