Westie Cast

Beim Westie Cast unterhalten sich Ken, Joscha und Florian alle zwei Wochen über Neuigkeiten aus der deutschsprachigen und internationalen West Coast Swing Szene. Zusätzlich gibt es Ankündigungen und Berichte zu Events, sowie Hintergrundthemen zu unserem schönen Hobby.

https://www.westie-cast.de

subscribe
share






episode 11: Tanzen in der Schwangerschaft und Daria Komkina im Interview


Was sollten Frauen und Männer beachten wenn während der Schwangerschaft getanzt wird. Geht das? Welche Go´s und NoGo´s gibt es?
Darüber habe ich mich mit Miri und Julia unterhalten. Julia ist Sporttrainerin bei LAUFMAMALAUF und trainiert regelmäsig mit Miri während ihrer Schwangerschaft. https://www.laufmamalauf.de/

Ausserdem gibt es ein Interview mit Antonie und Christian, die ebenfalls ein Kind erwartet haben und begeistert West Coast Swing tanzen.

Auch diesesmal fällt wieder unsere Länderreportage aus, aus gutem Grund!
Ich habe mit Daria Komkina aus Sankt Peterburg über Russland gesprochen. Da es aber zunächst zuviel Interessantes über Darias Biografie zu erzählen gibt, gibt es das volle Interview mit ihr in dieser Folge.

Nächstesmal dann die Länderreportage von Daria über WCS in Russland, Versprochen!

Viel Spaß

 

Die Musik im Podcast ist wie immer:

  • Summer Party Trailer von Sascha Ende
  • Tuesday von Sascha Ende

von der Webseite https://www.ende.tv


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 11, 2018  1h27m