Aus der Reihe

Sei dabei, wenn sich Stefan abseits seiner Radiosendung „Vieraugengespräch“ mit Can zu einem gemütlichen Plausch zusammensetzt: ganz locker – „Aus der Reihe“. Man weiß nie, was dabei herauskommt. Lustig, locker und ungezwungen sprechen die beiden über persönliche und gesellschaftliche Themen. Eines ist jedoch sicher: der Plausch wird kurzweilig und man erkennt sich darin wieder.

https://vieraugengespraech.de/beitraege/

subscribe
share






Aus der Reihe #13: ausgebrannt und angezündet


Stefan erhält von Can dieselben Tipps zum Thema Burnout, die er Can vor einigen Jahren selbst gegeben hat. Danach sprechen die beiden darüber, wie sich verschiedene Kameras auf die Dickheit der abgelichteten Person auswirken. Als dann auch noch der dazugehörige Kameramann in die Sendung platzt, fangen Can und Stefan endgültig Feuer.

https://vieraugengespraech.de/wp-content/uploads/13-ausgebrannt-und-angezündet.mp3


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 21, 2018  21m