meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






Ryder Cup: Tigers schwache Bilanz


Der Dienstag auf dem Le Golf National vor den Toren von Paris stand im Zeichen des Trainings für den Ryder Cup 2018. Team USA und Team Europe standen erstmals gemeinsam auf dem Platz und haben sich mit den Bedingungen vor Ort vertraut gemacht und v.a. auch etwas den Jetlag aus dem Körper gespielt. Bestens gelaunt war natürlich Tiger Woods. Der Sieger des Tour Championships reiste mit viel Selbstvertrauen im Gepäck an und hat sich einiges vorgenommen. Denn seine Ryder-Cup-Bilanz ist durchaus – sagen wir es vorsichtig – ausbaufähig.

Bei sieben Auftritten gewann er bisher nur einen einzigen Ryder Cup mit den USA. 1999 in Brookline war das. Ohnehin wartet das Team USA seit 25 Jahren auf einen Auswärtssieg im Kontinentalvergleich. Der soll natürlich in diesem Jahr her. Deshalb hat Tiger Woods auch alle Konzentration auf dieses Event ausgerichtet, diese Scharte will er ausbessern. Die Jubelbilder vom Tour Championship in Atlanta wird er sich dann erst hinterher angucken, verriet er auf der Pressekonferenz. Malte Asmus hat genau hingehört, hat die besten Stimmen für euch im Podcast aufbereitet und zudem Interviews mit Europa-Captain Thomas Björn, Mr. Ryder Cup Ian Poulter und Rookie Tommy Fleetwood für euch dabei. Und auch das Ergebnis des Celebrity Matches vom gestrigen Nachmittag.

Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Nutzt dafür gerne auch die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag auf meinsportradio.de. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportradio.de) oder Twitter (@MalteAsmus).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 26, 2018  19m