ausfasernd...

Hände, die immerzu etwas produzieren, Gedanken, die zwischen Wissenschaft, Gesellschaft und Popkultur hin und her hüpfen. Und dann auch noch der Versuch, die Mode und die Textilbranche zu revolutionieren.

https://ausfasernd.podigee.io/

subscribe
share





episode 25: Nur mal kurz zum Stand der Dinge


eine kurze Folge ohne rechtes Thema mit Nähprojekten

Mir doch egal, ich lass das jetzt so

Ich habe jede Menge Kleinkram genäht, vom Waschlappen über Schultüten hin zum abändern / upcycling von Second-Hand-Klamotten. Daneben wurde noch eine Schürze und eine ziemlich cool konstruierte Bluse fertig.

WIP

Die diesjährige Tour de Fleece lief nicht ganz so erfolgreich für mich, doch ich bin bei den laufenden Spinnprojekten ein wenig voran gekommen. Stricken ist immer noch furchtbar langsam, aber nun nach knapp 2 Jahren wird mein True-Friend-Sweater wohl doch mal fertig. Daneben mache ich munter weiter mit meinem täglich zeichnen. Das erste Skizzenbuch ist schon fast voll.


share







 2018-09-26  27m