eigenstimmig

Wir stellen einzigartige Frauen* vor, die ihre Berufung, ihre Leidenschaft leben – als Beruf, angestellt oder im eigenen Business, als Hobby oder Lebensstil. Wir erzählen ihre authentischen Geschichten, mit allen Hindernissen und Erfolgen. Wir zeigen, warum es sich lohnt, den eigenen Weg zu gehen und seine Leidenschaft zu leben.

https://eigenstimmig.de

subscribe
share






episode 95: Folge 9.3 Elke Willersinn: Natürliche Bewegung


Elke Willersinn ist leidenschaftliche Triathletin. Im Interview erzählt sie, wie sie zum Triathlon gekommen ist, warum sie schon immer Bewegung und Sport in ihrem Leben brauchte und was das Leben ihr über den Sport beigebracht hat. Fotos von Elke beim Triathlon findest Du hier: https://eigenstimmig.de/folge-9-3-elke-willersinn/ Hast Du Fragen an Elke oder an uns direkt? Dann schreib uns an hallo@eigenstimmig.de oder hinterlass uns einfach einen Kommentar.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 30, 2018  40m