Der Verlieswelt DnD Podcast

Eine Homepage für meine D&D Kampagnen

https://www.verlieswelt.de/wp/

subscribe
share






Der Verlieswelt Podcast: Die verlorene Mine von Phandelver, Teil 12. Orks in den Ruinen von Conyberry.


Willkommen bei der 12. Folge des Verlieswelt D&D Live Podcast. In diesem Podcast könnt Ihr die Abenteuer einer Online Rollenspielgruppe mit dem Pen and Paper-Rollenspiel Dungeons & Dragons verfolgen. Wir spielen das Abenteuer Die verlorene Mine von Phandelver, das dem deutschen D&D Starter-Set beiliegt.

Der hinterlistige Zauberer Glasstab wurde enttarnt und vertrieben. Seine Schergen, die Redbrands, wurden getötet oder gefangen. In dem kleinen Grenzdorf Phandalin wird der Sieg der Abenteurer deshalb gebührend gefeiert. Erlebt in dieser Folge, wie die großherzigen Helden das Diebesgut der Redbrands zurück an die gebeutelte Dorfbevölkerung verteilen, wie Nastion Carbo in die Lords Alliance aufgenommen wird und wie schwierig es sein kann, sich darauf zu einigen, ob man fortan mit oder ohne Planwagen ins Abenteuer ziehen soll. Und verpasst auf keinen Fall den gloriosen Augenblick, in dem die Helden endlich einen Namen für ihre eigene Gruppe finden.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 1, 2018  56m