Kinder-Podcast Freitextkatze - Geschichten und Hörspiele für Kinder

GESCHICHTEN UND HÖRSPIELE FÜR KINDER

https://www.freitextkatze.de

subscribe
share






episode 28: Warum Nichtstun wichtig für deine Selbstverwirklichung ist


Wir alle haben ihn schon 1000 mal gesagt, den Satz "Ich muss das jetzt tun". Sinngemäß bedeutet dieser Satz in den meisten Fällen "Ich würde ja gerne Zeit für mich haben, aber ich muss jetzt arbeiten." In dieser Folge erfährst du, warum du diesen Satz gerne umdrehen darfst in die Frage "Muss ich das jetzt tun?" und warum du kein schlechtes Gewissen haben musst, wenn deine Antwort "Nein" lautet. Im Gegenteil, denn Nichtstun ist wichtig. Nichtstun hilft dir: - dich selbst zu verwirklichen - in deine Kraft zu kommen - dich mit deinen Fähigkeiten zu verbinden - und kreativ zu denken Werde Mitglied der The Mindful Sessions Community: https://www.facebook.com/groups/793550024179281/ Mehr Infos findest du unter: www.sarah.desai.de www.facebook.com/sarahdesai-themindfulsessions Instagram @sarah.desai


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 20, 2018  15m