The InSnider

The InSnider ist DER unprofessionelle Fachpodcast für Unterhaltung. Hier geht es um Menschen, Themen, Filme, Serien, alles Mögliche. Das hier ist der Gemischtwarenladen des Stimmenreichs!

http://www.theinsnider.de

subscribe
share






TIS042 – The Last Jedi


Es herrscht Chaos. Nachdem der böse Imperator Trumpatine das CCH vernichtet hat, ist die Rebellen Allianz des galaktischen Chaos Computer Clubs gezwungen einen neuen Stützpunkt für den alljährlichen Congress zu finden. Das alljährliche Congress Crossover Podcast Event von den Kulturpessimist*innen und The InSnider fand dieses Jahr im Leipzig auf dem 34c3 statt. In großer Runde haben wir diesen doch sehr umstrittenen Film auseinander genommen. Ein Loch im Raumzeitkontinuum hat diese Episode leider jetzt erst ausgespuckt. Beschwerden bitte an tutmirleid@kommtnichtwieder.vor

Es herrscht Chaos. Nachdem der böse Imperator Trumpatine das CCH vernichtet hat, ist die Rebellen Allianz des galaktischen Chaos Computer Clubs gezwungen einen neuen Stützpunkt für den alljährlichen Congress zu finden.

Eine neue Hoffnung keimt auf, als sie fündig werden an einem abgelegenen Ort mit dem Namen Leipzig. Doch Trumpatine überzieht während dessen die Welt mit Chaos, Terror und Panik. Ein kleines germanisches Podcast Assembly leistet jedoch erbitterten Widerstand. Dank eines Zaubertranks, den der Druide Pritlorix zusammenbraut, sind die Dorfbewohner praktisch unbesiegbar.

Angeführt von ihrem mächtigen Freund Tim Skywalker, der Prinzessin Claudia Organa und dem Schurken Ralf Solo verbreiten sie mit ihren Podcasts Wissen, Freude und Kraft in der Galaxie.

Eine neue Herausforderung erwartet unsere Helden: der neue Star Wars Film “The Last Jedi”. Wie werden sie ihn finden? Großartig, besser als The Force Awakens oder Rogue One oder gar schlechter als die Prequels? Wird das Imperium zurück schlagen oder kann die Rückkehr der Jedi-Ritter durch das Erwachen der Macht die Rache der Sith mit Hilfe des Angriffs der Klonkrieger verhindern, bevor der gefürchtete Sith-Lord JarJar Binks zurück kehrt oder fährt Disney das Star Wars Universum mit Hyperraumgeschwindigkeit gegen die Wand? Und was macht Rian Johnson aus der nächsten Trilogie, wann wird sie erscheinen, worum wird es gehen und was wird uns die langersehnte TV Real Serie bringen?

All diese Fragen werden beantwortet… übermorgen bei Gala Be Need Inn von einem vierköpfigen Rateteam ab 20:30 Uhr.

Doch nun erstmal: herzlich Willkommen beim großen intergalaktischen traditionellen Star Wars The InSnider feat. Kulturpessimisten Crossover Podcast, ich bin Lord Helmchen auch bekannt als MacSnider und begrüße meine Gäste Rebecca Rey Görmann, Elle Jyn Nerdinger, Ralf Solo Stockmann, Christopher StarKiller van der Meyen, Erik C3PO Schmieder und Jan Cassian Gruber.

Alle Folgen, alle Links und weitere Informationen zum Podcast findet ihr auf TheInSnider.de. Abonnieren könnt ihr den Podcast über iTunes, als m4a oder als mp3. Kommentare sind toll und machen glücklich. In iTunes, auf der Seite oder via Twitter oder Mastodon.
The InSnider ist Teil des Stimmenreich.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 3, 2018  2h47m