SoziPod

Der Podcast von, mit und über Sozis und die Zukunft der SPD. Von, mit und (nicht so viel) über Paul Bahlmann. Die Zukunft der SPD ist ungewiss. Wo steuert die Partei hin? Was ist die Vision der SPD für's 21. Jahrhundert? Braucht es die SPD überhaupt noch? Paul reist 'rum und spricht mit Sozis über die Zukunft der Partei nach 2018.

https://www.sozipod.de

subscribe
share






episode 27: Folge 27 – Ende von Counter Speech mit Robert (again)


Folge 27 – Ende von Counter Speech mit Robert (again)

Robert ist ja mittlerweile schon ein gut bekannt als Gast im SoziPod. Dieses Mal habe ich mir den Robert dazugeholt, um mit ihm über Counter Speech zu sprechen. Wer mir in den sozialen Netzwerken folgt, der/die weiß, dass wir dazu viel arbeiten. Seit Ende 2015 reisen wir durch die Lande und geben Seminare zum Umgang mit vökisch-nationalem Populismus. Dabei haben wir ein Konzept für progressive Gegenwehr entwickelt. Ein Konzept aus drei Schritten, das mehr ist als ein reiner Abwehrkampf.

Da ich viel positives Feedback für die Podcasts zu Reden auf Parteitagen bekommen habe, gibt es jetzt diese Sonderfolge zu Counter Speech.

Ich hoffe, ihr könnt einiges mitnehmen.

Viel Spaß.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 4, 2018  n/a