Werkskantine am Wasserturm

monatlich Die Kantine ist eröffnet. Und wie es sich in einer guten Kantine gehört, wird viel geredet. In der Werkskantine am Wasserturm eben über Bayer 04 Leverkusen. Kontrovers, offen, meinungsstark mit Kevin Scheuren und immer wieder wechselnden Gästen. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/werkskantine-am-wasserturm/

subscribe
share






#SCFB04: Rasen umgraben


Spiele zwischen dem SC Freiburg und Bayer Leverkusen sind zumeist kampfbetont, ruppig und eher unschön. Sehr oft gab es daher nur wenig Tore zu sehen, besonders bei Spielen in Freiburg. Wie wird das am 7. Spieltag sein? Bayer 04 kommt mit der Hypothek der 2:4-Niederlage gegen den BVB und dem Euro League-Spiel gegen Larnaka in den Breisgau. Die Freiburger konnten sich vergangene Woche aber auch nicht von der besten Seite zeigen, zudem gibt es viele Verletzte. Wahrscheinlich bekommt der Greenkeeper am Sonntagnachmittag eine Menge zu tun.

Die Vorschau mit Kevin Scheuren, Sven Metzger vom SCF-Podcast „FüchsleTalk“ und Eliano Lußem.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 4, 2018  16m