Flachbereich

Dies ist ein Film-Podcast-Experiment. Die Idee dazu kam uns, weil wir mit den existierenden und uns bekannten Film-Podcasts nicht vollständig zufrieden waren. Zu oft lassen sich diese von der Angst vor möglichen Spoilern zu etwas zu vagen Aussagen und unkonkreten Bemerkungen verleiten. Dies führt dann unter Umständen dazu, dass man am Ende nicht wirklich weiß, warum dort nun ein Film gut oder schlecht beurteilt wird. So etwas wird hier nicht passieren. Dieser Podcast ist zweigeteilt. Im ersten Teil wird ein Film ohne größere Hinweise auf dessen Ende oder andere verräterische Aussagen besprochen, im davon auch akustisch deutlich getrennten zweiten Teil dann soll hemmungslos und meinungslastig drauflos gespoilert, sämtliche unvorhersehbaren Wendungen verraten und alle Geheimnisse ausgeplaudert werden.

http://www.flachbereich.de

subscribe
share



 

episode 141: Mit "The Extraordinary Journey of the Fakir", "Searching" und "Hold the Dark".


Für diese Folge haben wir es geschafft, insgesamt immerhin drei Filme zu schauen. Einer davon eine Sneak, einer ein klassischer Kinofilm und einer ein Netflix-exclusiver Film. Außerdem reden wir zu Beginn des Spoilerteils mehr oder weniger spontan über "Game of Thrones", weil Chris das über die letzten Wochen komplett verschlungen hat.  "The Extraordinary Journey of the Fakir" (auf Deutsch "Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Kleiderschrank feststeckte", Kinostart in Deutschland am 29. November 2018) Note Flo: 2,0 "Searching" (auf Deutsch genauso, kommt schon bzw. vielleicht noch im Kino) Note Chris: 2,0 "Hold the Dark" (auf Deutsch "Wolfsnächte", kommt auf Netflix) Note Flo: 2,3


share





 2018-10-05  1h13m