Metercast - Podcast

Metercast, der Podcast über Technik, das Weltall und das Leben. Mit Martin, Philipp und Jan. Metercast ist uncut.

https://www.metercast.de

subscribe
share






Met127 – Daumen hoch


"Es ging wie immer um nichts und um alles." Es fing alles an mit einer Tasse Kaffee. Diese war gut, vielleicht auch sehr gut. Aber was dann geschah, kann man an dieser Stelle nicht mit Text beschreiben. Es war nicht unerwartet, aber auch nicht vorherzusagen was dann geschah. Des weiteren sprachen wir im Metercast 127 über Hardware, viel ja, ja, ja, ja und vielleicht auch noch über dies und das. Wir wünschen euch an dieser Stelle viel Freude beim hören und wünschen wie immer gute Unterhaltung. 00:00:00 #met127 00:18:18 Diesel, Umwelt und die Kohlen 00:29:03 Aluhüte schon gefaltet? 00:38:29 Hardware total 00:47:59 Hallo Echo und Alexa Guard 00:59:03 Echo Connect 01:04:25 Ja, ja, ja, ja, ja ... MS-DOS frei auf Github 01:21:49 Blizzard: J. Allen Brack übernimmt Chefposten 01:36:56 Was ist Metercast - Gaming 01:56:39 Ende


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 5, 2018  2h0m