GameFeature

GameFeature bietet ein einfaches Konzept um Podcasts genießen zu können. Daher lautet auch unser Slogan: Just Play it! Einfach zurücklehnen und genießen! Für uns bedeutet das Spaß am Spiel und an unserem Projekt, das es bereits seit September 2007 gibt! Wir sind insgesamt 7 Redakteure, die dieses Projekt in ihrer Freizeit gestalten und gemeinsam mit der Zielgruppe ihrem Hobby nachgehen. Zusammen über aktuelle Spielethemen diskutieren ist unsere Leidenschaft und die möchten wir unseren Hörern und Besuchern natürlich näher bringen. Aber was hebt uns eigentlich von anderen Spieleportalen ab? Natürlich unsere Podcasts! Alle Formate, sei es ein Test, ein Magazin, ein Interview oder eines unserer zahlreichen Spezialformate. Alles kannst du online direkt und ohne Umwege anhören. Dabei ist es uns wichtig on Demand 24/7 jederzeit verfügbar zu sein! Natürlich liegt unser Fokus darauf, schnell den gewünschten Podcast zu finden. Die Webseite bietet hierzu den passenden Überblick, während reine Podcastbegeisterte uns direkt via RSS Feed von überall her hören können.

https://www.gamefeature.de

subscribe
share






episode 1062: FIFA 19 PS4 Test


Jahrelang schaue ich mir die Fußballsimulationen von FIFA an und mir fallen die Neuerungen immer wieder recht schnell auf, die andere vielleicht nicht unbedingt erkennen. Auch dieses Jahr muss man wieder spezieller suchen, doch wer in die Tiefe geht, wird dafür belohnt. Zwar hat man bislang nur recht wenig im beliebten Karriere Modus getan, dennoch hat sich einiges wieder auf dem Platz getan. Auch wenn es immer noch nicht animationstechnisch an einen Pro Evolution Soccer (PES) herankommt, nähert sich FIFA immer mehr an den realen Fußball an. Aufgrund zahlreicher realistischer Zweikämpfe, Abpraller und Duellen um den Ball zeigt sich FIFA dieses Jahr von der guten und kämpferischen Seite. Die Flexibilität der zahlreichen Spielmodi ist samt erweitertem Story Modus immer noch sehr hoch. Natürlich sorgt auch das große Lizenzabkommen mit der UEFA Champions League für einen authentischen Fußball. Auf dem Platz verliert es zwar spielerisch mal wieder einige Punkte gegenüber PES, aber im Bereich Präsentation (TV-like) und den Modi Auswahlen gewinnt FIFA 19 am Ende eindeutig auch dieses Jahr wieder in der Endabrechnung.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 7, 2018  17m