rennSandale

Dieser Laufpodcast beschäftigt sich mit gesundem Laufen. Themen wie Natural Running, Barfußlaufen, laufen in Huaraches, Sandalen, Lunas, Chalas oder Minimalschuhen. Wie kann man mit Sandalen laufen, joggen, rennen und warum sollte man das machen, welche Laufsandalen gibt es, welche Erfahrungen haben andere gemacht. Im Zentrum steht mein Versuch in Zukunft verletzungsfrei bis zum Lebensende zu laufen.

https://www.rennsandale.de

subscribe
share





rennSandale 004 - Aktueller Status und Interview mit Markus von laufnase.de


Heute erzähle ich euch von meinen letzten Wochen, welche Tipps ich von Emanuel mitgenommen habe und umsetzen konnte.
Im Interview mit Markus von laufnase.de besprechen wir wie er es geschafft hat auf natürliches, gesundes Laufen umzustellen, was "Born to run" ausmacht und wie man mit Spaß am Laufen weiter kommt.
Folge direkt herunterladen


share







 2018-02-08  56m