Taschenuschis

Der überflüssige Podcast, der dein Leben garantiert nicht bereichert! Zwei Ü30/Ü40-Frauen sprechen über alle möglichen Themen ihres Alltags.

https://1jobddl.podcaster.de/

subscribe
share





episode 13: Die komplizierte Welt der Schönheit


Folge 13: Heute sprechen die Uschis über ihre Ansichten zum Thema Schönheit. Wer bringt uns bei, was schön ist? Wie subjektiv nehmen wir Schönheit wahr und wie werden wir in unserer Wahrnehmung beeinflusst? Ist es okay, dass Steffi wütend wird, weil Männer Grottenolme sein dürfen, während Frauen bis ins Sterbebett schlank und sexy sein müssen? Wird Mel den geballten Hass der Hörer erfahren, weil es sie schaudert, wenn sie Jeanshosen mit Jeansblusen oder -jacken kombiniert sieht? Findet es zusammen mit uns heraus!
— Wir freuen uns immer über eure Kommentare und Bewertungen. Damit helft ihr uns, uns zu verbessern und vielleicht auch mal über ein Thema zu reden, das uns von allein gar nicht eingefallen wäre, auf das ihr uns aber gebracht habt. —


share







 2020-10-11  1h33m