Once More, With Feeling - Euer Buffy Rewatch Podcast

Petra und Fabian lieben Buffy - Im Bann der Dämonen. Zusammen begeben sie sich auf den langen Weg alle Episoden nochmal zu schauen. Seid dabei!

https://oncemorepodcast.com/podcast

subscribe
share



 

episode 122: Wenn ich Pfannkuchen haben kann, dann juckt mich ja kein Toast


Willkommen zurück Lollischwenker und Betäubungsmittelsuchende, unsere Refraktärphase war etwas länger, aber nun sind wir wieder da.
Ihr werdet schon sehen, dass ich diesen Begriff googlen musste, da ich ein anderes Wort dafür verwendet habe.
Vielleicht denke ich später daran mehr Text zu schreiben, aber wen lüge ich hier an? Mich genauso wie euch. Also: Well-Come back, F. Ungebrochener Dank gilt: Volker für seine Hilfe und Freundschaft (heute besonders, weil er mich beim Schneiden beobachten musste), sowie Marvin, Daniel, Sarah und Julian für ihre Beteiligung am Intro.
Sowie Sanni für den witzigsten Trenner.
Vielen Dank auch an Andrew Allen!
Schaut euch an, was er sonst so macht unter www.andrewallenmusic.com ! Sound Credits:
– EerieAmbience.wav by eurekaliza94 | License: CC0 1.0
– ch3_100bpm.wav by Hoerspielwerkstatt_HEF | License: CC 3.0


share





 2018-10-10  1h34m