Stiftung Warentest Video-Podcast

Der Video-Podcast der Stiftung Warentest berichtet über aktuelle Untersuchungen von test und Finanztest, stellt neue Bücher und Sonderhefte vor und gibt allgemeine Tipps für Verbraucher.

https://www.test.de/rss/general/video-podcast/

subscribe
share





Apple iPhone XS und XS Max: Duell der Spitzen-Smartphones


„Will­kommen zu etwas Großem“, heißt es auf der Apple-Website. Der Konzern bewirbt seine beiden neuen Flaggschiffe mit lauter Superlativen: „bislang größtes Display“, „noch schnel­leres Face ID“, „der intelligenteste, leistungs­stärkste Smartphone Chip“. Und verspricht „ein revolutionäres Dual-Kamera­system“. Doch können das iPhone XS und sein noch größerer Bruder XS Max die voll­mundigen Versprechungen einlösen? Wir haben das iPhone XS und iPhone XS Max getestet und zeigen, wo Apples Smartphones besser und schlechter sind als das Samsung Galaxy Note 9. Vor allem in der Stabilität gibt es riesige Unterschiede zwischen den Spitzen-Smartphones.


share







 2018-10-11  n/a