Podcast Archive - #digdeep

Neues aus der digitalen Welt von Prof. Frauke Kreuter und Dr. Christof Horn

https://digdeep.de/category/podcast/

subscribe
share






Folge 53: Survival in der digitalen Transformation


https://digdeep.de/wp-content/uploads/2018/10/53-digdeep-Folge-53_-Survival-in-der-Digitalen-Transformation.mp3

Ömer Atiker ist Autor, Speaker und Berater. In seinem „Survival-Handbuch“ zur Digitalen Transformation beschreibt er, worauf es jenseits der Berater-Floskeln ankommt. Wir sind uns einig: Vieles an der Digitalen Transformation ist doch sehr analog und hat mehr mit gesundem Menschenverstand zu tun als mit Technologie-Hype.

Und ganz zu Beginn steht die Frage: Mehrwert ist das, was der Kunde dafür hält. Wer sehr genau hinschaut und seine Kunden versteht, kann sich seine Nische selbst gegen Amazon & Co aufbauen. Nie gab es mehr Möglichkeiten für Innovation, und nie gab es mehr Risiko, sein altes Geschäftsmodell zu verlieren.

Mehr von Ömer Atiker auf seiner Homepage.

 

 

Der Beitrag Folge 53: Survival in der digitalen Transformation erschien zuerst auf #digdeep.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 11, 2018  n/a