Politik mit Schwung

Politik mit Schwung ist der Podcast von Gregor Schwung. Einmal pro Woche wird ein politisches Top-Thema erklärt – und zwar verständlich und in kurzer Zeit. Der Podcast richtet sich an alle, die sich nicht regelmäßig informieren, aber trotzdem verstehen wollen, was in der Politik los ist.

https://www.gregorschwung.de

subscribe
share






episode 71: Amerika: Warum Brett Kavanaughs Ernennung zum Obersten Richter folgenreich ist?


Brett Kavanaugh ist seit Montag Richter am Supreme Court der USA. Doch anders als bei den 113 Richtern, die vor ihm nominiert wurden, zieht seine Ernennung einige Konsequenzen nach sich.

Manche sind rein politisch und juristisch. Doch es betrifft auch das demokratische System der USA...

--- 

HIER KANN MAN MIR AUCH FOLGEN:

https://www.instagram.com/6minutenpolitik/

https://www.twitter.com/6minutenpolitik/

https://www.facebook.com/6minutenpolitik/

MEINE NEUE WEBSITE:

https://www.6minutenpolitik.com

MEIN NEWSLETTER, DEN NIEMAND VERPASSEN SOLLTE!!

https://www.6minutenpolitik.com/newsletter/

FEEDBACK GERNE ÜBER INSTAGRAM, ODER PER MAIL AN:

6minutenpolitik@gmail.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 12, 2018  6m