BatCast - Der Batman Podcast

Der erste deutsche Podcast zum Dunklen Ritter aus Gotham City von den Machern von BatmanNews.de. Wir diskutieren die aktuellen News rund um Batman und widmen uns in jeder Ausgabe ausführlich einem Top-Thema.

https://www.batmannews.de

subscribe
share






BatCast #56 – Rundumschlag


Wir mussten einfach mal miteinader reden! Nachdem wir uns die letzten Wochen und Monate hauptsächlich speziellen Themen widmeten, so steht dieser BatCast voll im Zeichen von News, News und nochmal News! So sprechen heute Rico, Gerd und Bernd über Dinge, über die sie bislang nicht zu sprechen wagten. Z.B. über das ominöse Joker-Projekt mit Joaquin Phoenix in der Hauptrolle oder die Besetzung der Birds of Prey. Und natürlich sind wir mit einem Plausch über die Entwicklungen von Suicide Squad 2 am Puls der Zeit!  Aber auch der TV-Bereich wird mit einer Vorab-Review der neuen Netflix-Serie Titans und unsere Meinung zum Batwoman-Kostüm abgedeckt. Über die Animated-Filme und unsere letzten Bat-Einkäufe sprechen wir auch noch. Ihr merkt schon: Die volle Packung BatCast wartet auf euch! Wir sind…

Weiterlesen...

The post BatCast #56 – Rundumschlag first appeared on BATMAN NEWS.de.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 14, 2018  1h40m