REMIX Podcast

In unserem Podcast nutzen wir den Remix als Metapher für unseren Glauben. Es geht um alte und neue Gedanken, Geschichten, Ideen und Fragestellungen, die wir aufgreifen und für uns neu formulieren. Wir machen das, weil es zum einen uns selbst unglaublich viel Spaß macht, aber auch weil wir hoffen, dadurch anderen hilfreiche Tonträger zur Verfügung zu stellen, damit jede*r ihren/seinen eigenen Glauben mischen kann.

https://wirsindmosaik.de/series/remix-podcast/

subscribe
share






Episode 73 – Nachhaltigkeit – Interview mit Michael Rose #nachmirdiesintflut


Nachhaltigkeit. dazu hat Michael Rose eine Menge zu sagen. Er ist promovierter Politikwissenschaftler und beschäftigt sich beruflich mit Nachhaltigkeit. Der Talk gibt einen guten Überblick über die verschiedenen Zusammenhänge und Themen, die mit Nachhaltigkeit zu tun haben. Wir gehen darauf ein, was Nachhaltigkeit ist, ob wir als Einzelne einen Unterschied machen können, was denn mit […]


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 15, 2018  1h35m