Lustgewinn - BDSM, Kink und Sex

Wenn sich unterschiedliche Sichtweisen und Erfahrungen mit Themen rund um die schönste Sache der Welt vermischen, kann es ziemlich heiß werden. In jeder zwischenmenschlichen Beziehung ist Kommunikation das A und O, also machen wir das. Wir reden. Über Sex, BDSM, Erotik und Kink und wir betrachten diese Themen aus männlicher und weiblicher Sicht. Aus der Sicht von Sub und Dom. So geben wir uns gegenseitig und euch Einblicke aus unterschiedlichen Perspektiven. Wieso reizt es, auf sexueller Ebene das Zepter aus der Hand zu geben? Weshalb ist es okay, um Ohrfeigen zu bitten? Warum können Pornos das Liebesleben bereichern?

https://lustgewinn.info

subscribe
share






episode 6: Aufgaben im BDSM


Marie und Michel reden über Aufgaben im BDSM. Darüber, wie wichtig sie als Bestandteil einer Spielbeziehung sein können, um sich selbst und den anderen kennen zu lernen. Wie gut man damit die Grenzen des devoten Part ausloten kann und wie sehr sie die Bindung zueinander stärken können. Und natürlich auch, wie wichtig es ist, stolz zu sein und das dem devoten Part zu zeigen.
Außerdem geht es um die heikelsten Aufgaben, die Michel schon gestellt hat. Und es geht um die Aufgabe, die bei Marie schon eine Beziehung beendet hat und die sie auch heute nicht erfüllen würde. Der Zuhörer erfährt sogar, ob und wann Marie Unterwäsche trägt und wo sie da ihre Grenzen zieht. Es bleibt also spannend.

Links:
Liste für Soft und Hard Limits (und alles dazwischen): https://gentledom.de/fileadmin/99_Downloads/BDSM_Neigungsfragebogen.pdf

Der Beitrag Aufgaben im BDSM erschien zuerst auf Lustgewinn - BDSM, Kink und Sex.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 23, 2018  57m