What's in your pants?

Eine ganz kurze Erklärung, worum es in diesem Podcast gehen soll: Toby wurde als Frau geboren, aber er fühlt sich eher wie ein Mann. Er ist transgender! Wir wollen in diesem Podcast seinen Weg zum Mannsein begleiten und nachzeichnen - und uns bei aller Ernsthaftigkeit herausnehmen, völlig pubertäre Peniswitze zu machen.

https://whats-in-your-pants.de

subscribe
share






episode 43: Schwebezustand


In dieser Episode musste sich Toby einiges anhören, Jörn hat ihn ziemlich auf den Pott gesetzt, was Risiken angeht. Der ausführlichere und deutlichere Teil dessen hat aber nach der Aufzeichnung stattgefunden. Heute geht es um die Arbeit, das Urheberrecht in Deutschland, Ärzte, Therapie und es gibt einige kleine Erfolge.

Dauer: 1:09:28, erschienen am 16. Oktober 2018 21:38. Weiterführende Links zur Episode findest Du auch im What's in your pants?-Blog.

Shownotes:
  • fhainalex fand einen Regenbogen der besonderen Art
  • dapenntja sichtete eines Penis-Fabrik
  • Hier noch die Fotos von Hobbyfotograf Olli:

Durch die Episode führen Toby und Jörn.

 

Das Kleingedruckte:

Diese Episode von What's in your pants? wurde am 27.09.2018 aufgenommen und ist Teil der Staffel 3: Nach der OP. Veröffentlicht wurde sie am 16.10.2018 und seitdem 1596 Mal heruntergeladen. Unser Podcast steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License. Vielen Dank an Daniela vom ESC-Schnack, die unser Intro gesprochen hat. Die Musik dazu heißt Beat your competition" und ist frei verwendbar aus der Youtube-Bibliothek.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 16, 2018  1h9m