Fotominuten

In dem Podcast erzähle ich meine Erfahrungen zur Fotografie und dem Online-Kunst-Marketing. Wer ist spricht da? Ich bin ein Blogger der unter www.portrait-foto-kunst.de über Fotografie und Kunst bloggt. unter Stephan 黒 oder "Portratikunst" bin ich in verschiedenen Onlineportalen bekannt. Worum geht es? - Fotografie Tipps - Wie machst du deine Fotoprojekte bekannt. - Online-Marketing - Kunst-Marketing

http://www.portrait-foto-kunst.de/Fotominuten

subscribe
share






episode 66: 066 - Photokina 2018 - Ein Rückblick [Fotominuten]


Die Photokina 2018 – Ein Rückblick Geht das Foto-Flaggschiff langsam unter?
Die Photokina ist seit Jahren das Eent der Fotografie-Industrie. Mein Eindruck: Das Boot ist Leck geschlagen und ist am sinken. 
Ich war 2018 auch wieder auf der Foto-Messe und gebe euch einen kleinen Rückblick über meine Eindrücke von der Veranstaltung.
Leider war ich wirklich nicht so Beeindruckt wie in dem Jahren 2014 oder bei der Photokina 2016.
Mein Eindruck war, das dieVeranstaltung nachgelassen hat.
Dieses Jahr war ich auch nur einen Tag  vor Ort, da es Probleme mit meiner „Blogger-Akreditierung“ gab. Aber das könnt ihr alles im Podcast hören.
Viel Spaß mit der Folge


https://portrait-foto-kunst.de/photokina-2018-fotominuten-folge-066/

___________________________________________
Mein Blog:
www.portrait-foto-kunst.de

Alle Podcastfolgen:
www.fotominuten.de

Ich und Social Media:

Facebook: Facebook.com/Portraitkunst
Twitter: Twitter.com/Portraitkunst
Instagram: instagram.com/portraitkunst/
Ello: ello.co/portrait_foto_kunst 
___________________________________________

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 18, 2018  20m