URBAN MINDFULNESS

Ich bin Sarah-Lia und ich lade dich dazu ein, dich wieder mit deinem wundervollen Sein zu verbinden. Dies ist ein Ort der Echtheit, der Natürlichkeit, der Reinheit, der Kreativitä,t der Verbindung, der reinen Form von Liebe, des Vertrauens, der Gefühle, der Sinnlichkeit, des Fließenden, authentischen Seins. Du bist schon alles, du warst es immer schon, du musst dich nur wieder daran erinnern.

http://www.sarah-lia.com

subscribe
share






5 Dinge die ich gerne früher über Sexualität gewusst hätte


Ich habe etwas über meine sexuelle Entwicklung reflektiert und teile mit dir in diesem Podcast, die Dinge, die ich gerne früher gehört hätte, bzw. Über die ich gerne aufgeklärt worden wäre.

Sexualität ist so etwas kraftvolles und wundervolles.

Genieße Dich in all dem was Du bist.

Du bist magic <3

 

Sarah-Lia Website: https://www.thechildofwild.com

Sexual Healing Sessions:  https://www.thechildofwild.com/coachings

Instagram: https://www.instagram.com/sarahliapalmen/

 

Ich hab dich lieb,

deine Sarah-Lia <3


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 18, 2018  17m