Schnaufcast

Schnaufcast

http://feed.informer.com/digests/6K4Y8IE7QF/feeder

subscribe
share






Schnaufcast 042 - Kreuzberg 50 After Schocks


Eigentlich hatten Tigi und ich uns vorgenommen über Kacken beim Laufen zu reden. Aber dann sind wir ins Quatschen gekommen und haben den Kreuzberg 50 Revue pasieren lassen und über aktuell von uns genutztes Equipment gequaselt und unsere kommend Laufsaison gemeinsam geplant.


Links zur Show:

Anker Bluetooth Headset 

After Shokz Trekz Air 

UD Race Belt 4.0 

Große Haufen 

 

[Dieser Podcast wird euch ohne  Werbung präsentiert. Wir arbeiten für unseren Lebensunterhalt und nehmen  diesen Podcast auf, weil wir daran Spaß haben. In einem     Podcast steckt viel Arbeit und Technik, besonders wenn man  hochwertigen Content erschaffen möchte. Neben der Zeit die wir in den  Podcast investieren fallen Hostingkosten und Gebühren an, die     gedeckt werden möchten. Ohne Produzenten, die innovative und  unabhängige journalistische Arbeit unterstützen wäre dies hier nicht  möglich. Danke für eure Unterstützung. Wenn ihr mehr tun möchtet     findet ihr in den folgenden Links sicher eine Möglichkeit uns zu  unterstützen!] 

TWITTER 

FACEBOOK 

PATREON 

SCHNAUFCAST.DE 

ITUNES 

PAYPAL 



fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 18, 2018  n/a