Hertha BASE Podcast

Welcher Fußball-Fan liebt es nicht, lange und ausführlich über seinen Verein zu reden und zu diskutieren? Hertha BASE widmet sich dieser Leidenschaft mit diesem regelmäßigen Podcast, in welchem wir jede Woche über Hertha BSC debattiert. Thema sind die aktuellen Geschehnisse rund um unsere alte Dame, wie auch der vergangene Spieltag in der Bundesliga und alles Weitere, was das blau-weiße Herz bewegt. Moderiert wird die Sendung von Lukas Kloss und Marc Schwitzky, die sich immer wechselnde Gäste pro Woche einladen.

https://Linktr.ee/herthabase

subscribe
share






HB#73 Anzeige ist raus!


Zwei Punkte aus zwei Spielen. Wenn die Gegner Mainz und Freiburg heißen, kann man da eigentlich nicht zufrieden sein, oder? In unserer neusten Episode besprechen wir ausführlich das Spiel gegen den Sportclub aus Freiburg. Zudem thematisieren wir die finanzielle Lage von Hertha und die Situation um die Person Keuter. Am Ende können wir es nicht lassen auch noch mal über die jetzt schon legendäre PK der Bayern zu sprechen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auf euer Feedback. #hahohe #podcast #herthabsc #herthabase Marxelinho - Roadshow to nowhere https://www.marxelinho.net/blog/roadshow-to-nowhere/ Kulturkampf bei Hertha BSC https://www.berliner-zeitung.de/sport/hertha-bsc/kulturkampf-bei-hertha-bsc-alte-dame-gegen-freche-goere-31467672 PK FC Bayern München https://www.youtube.com/watch?v=EJQdDjCqOa Intro-Song mit frdl. Genehmigung der Zett Records GmbH – www.zett-records.de (bit.ly/1KsHSWy) --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/herthabase/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 21, 2018  1h27m