vollraute - der gladbach podcast mit der raute im herzen -

Ein Podcast über die Borussia aus Mönchengladbach. Nie neutral, sondern immer durch die Vereinsbrille.

https://vollraute.de

subscribe
share






episode 106: Freiburg ist das deutsche Sevilla


Heute mal mit etwas veränderter Rollenverteilung ;-) Wir besprechen natürlich das Spiel gegen Mainz, würdigen Max Eberls Zeit als Sportdirektor bei Borussia, schauen auf das nächste Spiel in Freiburg und auf das Pokalspiel in der kommenden Woche. Abschließend würdigen (haha!) wir der Bayern-PK noch ein paar Minuten. Es sind dabei: - Bruno - Stefan - Sascha - Manuel Credit: Intro/Outro-Musik von Nomoredolls, Electric Sheep, http://www.jamendo.com/de/track/275278/electric-sheep Intro-Fangesang: https://www.youtube.com/watch?v=SIgEZ5tPVlA Spezieller Dank an Roel Brouwers Unkommerzieller Podcast über die Borussia aus Mönchengladbach


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 22, 2018  1h39m