Die Wandzeitung

Als Ergänzung zu "Staatsbürgerkunde" gibt's hier Kurzes, Spontanes und Aufgeschnapptes über das Leben in der DDR. Das können Fundstücke im Netz sein, TV- und Radio-Empfehlungen, Lese- oder Filmtipps und auch mal kurze Interviews oder Kommentare. Schnell aufgenommen, schnell publiziert, schnell gehört.

https://wandzeitung.podigee.io

subscribe
share






episode 24: DWZ023 Debütanten


Ein letztes Mal melde ich in 2013 mit einer Episode – die Folgennummer könnte nicht besser passen.

Zurück vom 30c3 gibt’s noch einen Lesestoff-Tipp fürs neue Jahr und Dankeschöns in ganz viele Richtungen. Ich empfehle von Stefan Wolle "Die heile Welt der Diktatur", eine Buchtrilogie, die jeder gelesen haben sollte, der sich mit der DDR beschäftigt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 31, 2013  3m