Podcast: Hashtag-Mensch

Der Interviewpodcast, der Dich von der Wiege bis ins Grab begleitet. Ein Mensch - ein Thema. (nicht kommerziell)

https://hashtagmensch.de/podcast

subscribe
share






Artin, der blinde Radiomacher


# Shownotes

Artin Akhavan liebt das Medium Radio. Viele Stunden seiner Freizeit steckt er in sein Webradio Projekt: Er moderiert, schneidet, wählt Musik aus, produziert Jingles – und das alles blind.
Wie Artin sein Augenlicht verloren hat, sich der Alltag als Blinder gestaltet und warum unser Moderator Philipp beim Mond nun immer an Südfrüchte denken muss.

Links:
– [Geil FM]
– [Blind]
– [Blindenschulen in Deutschland]
– [Nürnberg und So: Episode 32: Jörg Korinek]

 

Intro and Outro by Audiobinger
Direct link: http://freemusicarchive.org/music/Audiobinger/~/Cooling
Provided by free music archive

Dieses Projekt wird möglich gemacht, da das ganze Team ehrenamtlich in ihrer Freizeit daran arbeitet.
Trotzdem bleiben da Kosten nicht aus. Falls du uns gerne unterstützen möchtet, damit wir zBsp. unser Webspace bezahlen können, dann kannst du gerne uns den einen oder anderen Euro bei Paypal spenden.

  • Paypal Spende

Wir freuen uns natürlich auch immer über Kommentare oder Rückmeldungen über unsere Social Media Kanäle.
Falls du einen Vorschlag für ein Thema oder für einen Gast hast, dann kannst du uns gerne über redaktion@hashtag-mensch.de schreiben.

Hashtag Mensch is a production of Creepy Hat Productions.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 26, 2018  n/a