CineCast Filmpodcast

Jan-Michael unterhält sich mit tollen Gästen über sein Lieblingsthema: Filme und Serien Im Cinecast geht es neben den Filmen, die wir in den letzten Wochen gesehen haben, auch immer um ein spezielles Thema. Viel Spaß Gäste: Daniel Schröckert,Antje Wessels,Wolf Speer,Charles Rettinghaus,Simon Krätschmer,Hennes Bender, Uwe Boll,Marco Risch,Robert Hofmann,Daniel P. Schenk,Anne Helm,Max Nicolas Nachtsheim aka Rockstah, Nino Kerl,Jan Pfriem,Tim Wilde uvm.

http://cinecaster.de/all

subscribe
share






CineCast #73 Mit Stefan Titze im El Royale


.podlove-web-player.podlove-web-player-loading { opacity: 0; } Wir sind auch bei:

In Folge 73 ist kein geringerer als Stefan Titze zu Gast. Autor beim BTF (Bild und Tonfabrik),welche auch das Neo Magazien Royale machen. Bekannt ist er auch durch seine Podcastprojekte:
Antenne Alderaan
Podcast Ufo
Stefan bei Twitter
Themen sind Bad Times at the El Royale, Bohemian Rhapsody, Venom, Maniac, Filmmusik und viele mehr.
Als kleinen Bonustrack am Ende gibt es noch Johnny English.

Viel Spass beim hören und mitdisktuieren.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 26, 2018  1h18m