Fotominuten

In dem Podcast erzähle ich meine Erfahrungen zur Fotografie und dem Online-Kunst-Marketing. Wer ist spricht da? Ich bin ein Blogger der unter www.portrait-foto-kunst.de über Fotografie und Kunst bloggt. unter Stephan 黒 oder "Portratikunst" bin ich in verschiedenen Onlineportalen bekannt. Worum geht es? - Fotografie Tipps - Wie machst du deine Fotoprojekte bekannt. - Online-Marketing - Kunst-Marketing

http://www.portrait-foto-kunst.de/Fotominuten

subscribe
share






episode 67: 067 - Der eigene Bildstil [Fotominuten]



Wie findet man den eigenen Bildstil? Oder muss man ihn überhaupt finden? Eine kurze Folge zum Thema Bildstil in der Fotografie.  Meiner Meinung liegt der Schlüssel um sich das Thema zu erschließen darin, seine Fotografie nicht zu ernst zu nehmen. Die „visuelle Handschrift“, das Erkennungszeichen jedes Künstlers.kann man unerbitterlich suchen. Aber braucht man sowas überhaupt?  Darauf ein ganz klares JEIN! Wer viel schreibt entwickelt doch schon von ganz alleine eine eigene Handschrift.
Was das Thema Speedcubing in der Folge zu suchen hat, das müsst ihr euch selbst anhören.
Link zu allen Shownotes:

https://portrait-foto-kunst.de/wie-entwickelt-man-seinen-eigenen-bildstil-fotominuten-folge-67/

___________________________________________
Mein Blog:
www.portrait-foto-kunst.de

Alle Podcastfolgen:
www.fotominuten.de

Ich und Social Media:

Facebook: Facebook.com/Portraitkunst
Twitter: Twitter.com/Portraitkunst
Instagram: instagram.com/portraitkunst/
Ello: ello.co/portrait_foto_kunst 
___________________________________________
Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 26, 2018  14m