Die Wandzeitung

Als Ergänzung zu "Staatsbürgerkunde" gibt's hier Kurzes, Spontanes und Aufgeschnapptes über das Leben in der DDR. Das können Fundstücke im Netz sein, TV- und Radio-Empfehlungen, Lese- oder Filmtipps und auch mal kurze Interviews oder Kommentare. Schnell aufgenommen, schnell publiziert, schnell gehört.

https://wandzeitung.podigee.io

subscribe
share






episode 6: DWZ005 Durch Thüringen: Fast Erfurt


Mit drei gleichen frühbarocken Störgeräuschen berichte ich über Gotha und Molsdorf.

Die Tour wurde auf den Abend verlegt, Kühle gab's statt Sommerhitze in den Mauern des Schlosses Friedensstein mit seinem tollen Ekhof-Theater. Dann aber folgte eine tolle Fahrt bis vor die Tore Erfurts. Und noch ein Schloss. (Entschuldigung für die drei Störgeräusche – die frühbarocke Bühnentechnik...)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 19, 2013  12m