blauwalsuppe.

Noch so ein Podcast von A wie Alligatorensurfweltmeisterschaft bis Z wie Zangengeburt

http://blauwalsuppe.de/

subscribe
share



 

BWS26 – Aufregende Auftritte


Flagg ist wieder verschwunden, vermutlich hat er (passend zu unserem Thema dieser Podcastfolge) diverse Auftritte auf Schafswiesen oder er hat Maisdurchfall. So genau weiß das aber keiner, sind also alles nur Vermutungen. Mara unterstützt uns heute, obwohl sie ein total langweiliges Leben führt und nie irgendwelche Auftritte geschweige denn Lampenfieber hatte. Außer bei ihren Streams, da war sie wohl manchmal ein bisschen nervös. Mel eröffnet, dass sie bei ihrer Abschlussprüfung gecheatet hat und Tom ist so empört darüber, dass er es direkt wieder vergisst. Bisschen schusselig der Mann, aber er schwelgt in Erinnerungen von seinen zahlreichen peinlichen Auftritten. Von Blockflöten-Soli bis langweilige Hochzeiten, für jeden ist was dabei. Außerdem diskutieren wir die wirklich wichten Dinge im Leben, denn Mara wohnt in einer komischen Gegend und sucht dringend einen Mittbewohner. Mel und Tom haben ein merkwürdiges Auto, dass sie nicht zum Erika Fuchs Haus bringen will und das obligatorische Chaos zum Ende der Folge ist natürlich auch da. Mara sucht hier nach Mitbewohnern:

  • Maras Twitteraccount
  • Erika Fuchs Haus
 


share





 2018-10-27  n/a