Heikes Stadtgeflüster (podcast)

Geschichten die das Leben schreibt, Kurioses, Neues, Spannendes aus aller Welt, aus Franken. Produziert und veröffentlicht direkt in Nürnberg. Im Mittelpunkt stehen Menschen und ihre ganz persönlichen Geschichten von Veränderung, Entwicklung und Neustart.

https://www.heikesstadtgefluester.de

subscribe
share






Es Moggerla - mit dem Fiat500 bei der Rallye


Das erste Mal mit dem Fiat Cinquecento bei einer Rallye.

 

Nein, wir sind nicht selbst mitgefahren, wir waren nur Dekoration. Ich persönlich fand das sogar noch spannender, denn wir konnten in aller Ruhe all die vielen schönen Oldtimer ansehen und bewundern.

Die Atmosphäre hat uns super gut gefallen und es war ein schöner Tag mit dem Moggerla in Zirndorf. Aber hört doch einfach mal selbst rein wie es uns dabei erging.

Der Beitrag Es Moggerla – mit dem Fiat500 bei der Rallye erschien zuerst auf Heikes Stadtgeflüster.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 27, 2018  n/a