Spielkinder unter Supervision

Herzlich Willkommen bei den Spielkindern! Wie der Name schon nicht sagt, sind wir ein kostenloser Podcast über Filme, Serien und Videogames. Mit einer etwas frecheren Zunge machen wir Reviews zu aktuellen Kinofilmen, zerlegen und interpretieren altbekannte Werke und quatschen über Themen aus dem Gamingbereich. Interessiert dich alles nicht? Dann freut es dich vielleicht, dass wir darauf scheißen, dass das Internet offensichtlich ein fotographisches Gedächtnis hat und bei jedem Cast zu Beginn auch Anekdoten aus unserem Leben preisgeben. Falls du also voyeuristisch veranlagt bist, wir shaken, was wir haben. Interessiert dich immer noch nicht? Warum liest du die Scheiße dann noch weiter? Für alle anderen, schön, dass ihr da seid! Wir versuchen einmal in der Woche (sonntags) eine neue Folge zu veröffentlichen, da wir aber hauptberuflich etwas anderes machen, kann es passieren, dass wir mal passen müssen. Ist aber bisher nicht vorgekommen, da unser Bock zu groß ist! Da wir ein offenes Ehepaar sind, wissen wir es durchaus zu schätzen, die Ehe durch einen Gast von außen zu beleben und laden gerne mal einen Dritte/ eine Dritte ein. Solltet ihr Bock haben mal mit zumachen (Entfernung...

https://spielkinder.podomatic.com

subscribe
share



 
 

Folge 100 - Schöne Kindheitserinnerungen (Einspieler von: Nesta Charlie, Sephiz, ein Couch Pirat, Bacon, Kai, King Sirus, Linus, Miguel, Gregor, Anne, Lena L., Lena V. und Nerdnerdnerd)



Kindergeburtstag – Yeah! Nach 100 Folgen Spielkinder unter Supervision lehnen wir uns gemütlich in unseren Podcastsesseln zurück und reflektieren unsere schönsten Kindheitserlebnisse und unseren Podcast. Wir quatschen dabei über – Spielzeug – Süßigkeiten – Ausflüge – Urlaube – Natur – vieles mehr und das Wetter! Und da alleine Geburtstag feiern für’n Arsch ist, haben uns zum Glück jede Menge Gäste auf unserer Party begleitet. Mit dabei sind (in order of appereance): - Nesta Charlie (Twitter @nestacharlie oder unter NestaDesign überall zu finden) - Sephiz - Micheal von couchpirat.de( Twitter: @piratencouch) - Bacon Zack (Twitter @nerdcalypse und auch sonst überall Nerdcalypse) - Kai - Kings Sirus vom Maerchenonkel Podcast(Twitter: @GeschichtenCast) - Linus (Twitter: @BaierLinus) - Miguel von Castzilla (Twitter: @Cast_Zilla_) - Gregor (Twitter: @nerdundkrempel) - Anne (Twitter: @AnneSchschsch) - Lena L. (Twitter: @Pizza144) - Lena V. (Twitter: @LenaderFuchs) - Stephen und Kathi (Twitter: @NerdNerdNerd_de) Falls ihr die Projekte einzelner sucht, aber nicht findet schreibt uns ne Mail spielkinderpodcast@gmail.com. So und nun danke an alle Hörerinnen und Hörer, Supporter und Hater! Wir freuen uns auf die nächsten 100!


share





   3h52m
 
 
Gastbeitrag vom Nerd und der Freundin vom Nerd
curated by NerdNerdNerd in NerdNerdNerd Gastauftritte | 2018-10-28,13:48:05