Spoiler Alert

Spoiler Alert ist ein Literaturpodcast “mit nerdlichem Erfahrungshintergrund”. Wir besprechen Bücher, die meist in Literatursendungen nicht besprochen werden, und die Teil dessen sind, was man im weitesten Sinne als Nerdkultur bezeichnen kann. Weil dies in der Regel Bücher sind, die man mit Freuden mehrmals lesen kann (und weil wir uns eh nicht zurückhalten können), werden hier keinerlei Rücksicht auf Spoiler genommen. Hence the title.

https://spoileralert.bildungsangst.de

subscribe
share



 

SPA038 Glücklich im Dunkeln tappen


In der 38. Folge bespreche ich mit Daniel "Jonathan Strange & Mr Norrell", das mir als "Harry Potter meets Jane Austen" oder "Harry Potter meets Steam Punk" beschrieben wurde, aber sich als etwas ganz anderes herausstellt. Viel Spaß beim Hören und Lesen!


share





 2015-09-17  2h22m