Sportplatz

täglich Der "Sportplatz" ist deine Adresse, wenn Du Dich mit Analysen, Interviews und Hintergründen zu den wichtigsten aktuellen Themen aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/sportplatz/

subscribe
share






Donnerwetter, sie können es noch!


Die Oklahoma City Thunder gewinnen das erste Spiel ihrer Saison, die Golden State Warriors machen schon wieder einen sehr soliden Eindruck und die Nowitzki-losen Mavericks verlieren gegen Utah. Das sind die Schlagzeilen des NBA-Sonntags. Patrick Rebien, NBA-Experte bei meinsportradio.de, und Andreas Thies fassen die vier Spiele von gestern zusammen.

Die Oklahoma City Thunder sind katastrophal in die neue Saison gestartet. Mussten die Thunder in den ersten Spielen noch auf ihren besten Mann Russell Westbrook verzichten, brauchte der ein paar Spiele, um sich wieder an die neue Saison zu gewöhnen. Doch am gestrigen Sonntag platzte der Knoten. Bei den sich im Umbruch befindenden Phoenix Suns gab es den ersten Sieg für die Thunder in der Saison 2018/2019. Die Thunder, bei denen Dennis Schröder seit Anfang dieser Saison unter Vertrag steht, konnten über drei Viertel die Mannschaft aus Arizona weit hinter sich lassen. Erst am Ende konnten die Suns den Abstand etwas verkürzen.

Die Dallas Mavericks, die immer noch auf Dirk Nowitzki verzichten müssen, verloren zu Hause gegen die Utah Jazz. Ein Spieler der Jazz hatte es besonders auf die Mavs abgesehen. Jae Crowder, der vor einigen Jahren von den Mavericks weggetratdet wurde, meinte nach dem Spiel, dass das immer eine besondere Situation sei, weil die Mavs ihn für zu schlecht befunden hätten.

Patrick und Andreas gehen auch noch durch die anderen beiden Spiele, die gestern statt fanden. Die Washington Wizards unterlagen bei den LA Clippers und die Golden State Warriors hielten sich in Brooklyn bei den Nets schadlos.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 29, 2018  15m