Der ichbindochnichthierumbeliebtzusein.com PodCast - Alles um die Themen Führung, Fliegen, Technik und Alltag. Von und mit Steve Schutzbier

ichbindochnichthierumbeliebtzusein.com - Der PodCast zum Blog rund um Führung, Fliegen, Technik und Alltag. Deine Informationsquelle für das Ohr am Puls der Zeit!

https://www.ichbindochnichthierumbeliebtzusein.com/

subscribe
share






Dronen PodCast - Teil 2 - Schnellüberblick gesetzliche Regelungen


Willkommen zum zweiten Teil - hier geht es nun um den Schnelleinstieg Gesetz! Wann brauche ich einen Dronenführerschein - und woher bekomme ich den? Was und wo darf ich mit der Drone machen und fliegen - und auf was muss ich achten? Lufträume, ja toll - nur woher bekomme ich die Infos. Und darf ich direkt am Flughafenzaun tolle Aufnahmen machen? Hier der Schnellüberblick - im nächsten Teil geht es dann wirklich ans Eingemachte! Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 11, 2018  n/a