Der ichbindochnichthierumbeliebtzusein.com PodCast - Alles um die Themen Führung, Fliegen, Technik und Alltag. Von und mit Steve Schutzbier

ichbindochnichthierumbeliebtzusein.com - Der PodCast zum Blog rund um Führung, Fliegen, Technik und Alltag. Deine Informationsquelle für das Ohr am Puls der Zeit!

https://www.ichbindochnichthierumbeliebtzusein.com/

subscribe
share






Dronen PodCast - Teil 1 - Einleitung und Gedanken zum Kauf...


Nun ist es soweit - hier ist der mehrteilige Dronen-PodCast. Kapitel 1: Ich will eine Drone - nur welche kaufe ich? Was darf es kosten? Und gebraucht sind die doch alle günstiger? Nur: welcher Hersteller soll es denn sein? Und was sollte ich mit Kauf auch schon alles haben oder organisieren? Hier der erste Schnellüberblick über Gedanken, die man sich vor und zum Kauf machen sollte - keine Empfehlungen, nur Erfahrungen und Daumen-Regeln... Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 8, 2018  n/a