Der ichbindochnichthierumbeliebtzusein.com PodCast - Alles um die Themen Führung, Fliegen, Technik und Alltag. Von und mit Steve Schutzbier

ichbindochnichthierumbeliebtzusein.com - Der PodCast zum Blog rund um Führung, Fliegen, Technik und Alltag. Deine Informationsquelle für das Ohr am Puls der Zeit!

https://www.ichbindochnichthierumbeliebtzusein.com/

subscribe
share






Dronen PodCast - Teaser für kommenden Mehrteiler!


Was soll ich sagen. Das Wetter ist bombastisch und trotzdem sitze ich zu Hause - da meine Drone auf "Werkstatt"-Termin ist. Und da ich in letzter Zeit immer mal wieder befragt wurde, was ich empfehlen kann und was mit einer Drone zu beachten ist, mache ich Euch einen Mehrteiler zum hören - im Auto, auf dem Weg zu Arbeit (oder zurück nach Hause)... hier der Teaser, der Euch ein wenig mehr verraten soll...! Bleibt neugierig! Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 6, 2018  n/a